Kostenloser SMS-Empfang

Australia Australia

Anzahl der Zimmer: 6

SMS erhalten: 4088

Zahlen anzeigen

Österreich Österreich

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Belgien Belgien

Anzahl der Zimmer: 15

SMS erhalten: 30750

Zahlen anzeigen

Brazil Brazil

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Kanada Kanada

Anzahl der Zimmer: 29

SMS erhalten: 44363

Zahlen anzeigen

Chile Chile

Anzahl der Zimmer: 2

SMS erhalten: 550

Zahlen anzeigen

China China

Anzahl der Zimmer: 40

SMS erhalten: 57761

Zahlen anzeigen

Kroatien Kroatien

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Czech Republic Czech Republic

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Denmark Denmark

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 6006

Zahlen anzeigen

Estonia Estonia

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 513

Zahlen anzeigen

Finland Finland

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 12590

Zahlen anzeigen

Frankreich Frankreich

Anzahl der Zimmer: 7

SMS erhalten: 8454

Zahlen anzeigen

Deutschland Deutschland

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 9390

Zahlen anzeigen

Hong Kong Hong Kong

Anzahl der Zimmer: 2

SMS erhalten: 737

Zahlen anzeigen

India India

Anzahl der Zimmer: 2

SMS erhalten: 37384

Zahlen anzeigen

Indonesia Indonesia

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 3067

Zahlen anzeigen

Israel Israel

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 34333

Zahlen anzeigen

Italien Italien

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 1263

Zahlen anzeigen

Kazakhstan Kazakhstan

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Lettland Lettland

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 7

Zahlen anzeigen

Malaysia Malaysia

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 947

Zahlen anzeigen

Mexiko Mexiko

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Myanmar Myanmar

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Niederlande Niederlande

Anzahl der Zimmer: 2

SMS erhalten: 8935

Zahlen anzeigen

Nigeria Nigeria

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Norway Norway

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Philippines Philippines

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 1494

Zahlen anzeigen

Polen Polen

Anzahl der Zimmer: 6

SMS erhalten: 26204

Zahlen anzeigen

Puerto Rico Puerto Rico

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 565

Zahlen anzeigen

Rumänien Rumänien

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Russland Russland

Anzahl der Zimmer: 11

SMS erhalten: 412589

Zahlen anzeigen

Südafrika Südafrika

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Spanien Spanien

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 13852

Zahlen anzeigen

Schweden Schweden

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 1513

Zahlen anzeigen

Schweiz Schweiz

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Ukraine Ukraine

Anzahl der Zimmer: 3

SMS erhalten: 526551

Zahlen anzeigen

Großbritannien Großbritannien

Anzahl der Zimmer: 69

SMS erhalten: 231471

Zahlen anzeigen

Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten

Anzahl der Zimmer: 70

SMS erhalten: 196245

Zahlen anzeigen

Uzbekistan Uzbekistan

Anzahl der Zimmer: 0

SMS erhalten: 0

Zahlen anzeigen

Anzahl der Zimmer: 1

SMS erhalten: 124

Zahlen anzeigen

SMS empfangen - Benutzerinformationen

In letzter Zeit haben immer mehr Websites - soziale Netzwerke, Online-Shops, verschiedene Dienste - die Registrierungsbestätigung (und manchmal sogar die Autorisierung) verwendet, indem sie SMS-Nachrichten an eine Mobiltelefonnummer senden. Eine solche Bindung kann äußerst nützlich sein, wenn Sie wichtige Daten in Ihrem Konto schützen möchten, aber auch Nachteile hat. Niemand garantiert, dass die angegebenen Informationen nicht in die Hände von Spammern fallen, die dann den Besitzer des Smartphones nicht mit Leben füllen und diese fortwährend mit Werbelinks und „heißen Angeboten“ werfen.

Dank unseres Dienstes, der kostenlose Nummern für den SMS-Empfang bietet, kann sich jeder für die interessierende Ressource registrieren, ohne seine tatsächliche Telefonnummer angeben zu müssen. So können Sie sich vor nervenden Werbetreibenden schützen.

Und die Vorteile enden nicht dort. Der SMS-Empfang online ermöglicht Ihnen außerdem:

  • Führen Sie mehrere Registrierungen auf Websites durch. Für die Erstellung eines Kontos ist häufig nicht nur die Angabe einer Mobiltelefonnummer erforderlich, sondern der Benutzer wird auf das Prinzip „ein Konto - eine Nummer“ beschränkt. Mit virtuellen Nummern können Sie mindestens hundert verschiedene Seiten in derselben VKontakte oder Odnoklassniki erstellen. Dies kann zum Beispiel für Webmaster und SMM-Experten nützlich sein, die Social-Media-Konten als Instrument zur Förderung ihrer Projekte und zum Erzielen von Geld verwenden.
  • Bewahren Sie die Anonymität. Es ist kein Geheimnis, dass Sie durch die Kenntnis der Nummer viel über den Besitzer erfahren können, bis hin zu den vollständigen Unterlagen und der tatsächlichen Wohnadresse. Und nicht jeder kann sich damit abfinden. Dank des kostenlosen Empfangs von SMS an virtuelle Nummern müssen Sie Ihr echtes Telefon nicht mehr im Internet sehen.
  • Vor Eindringlingen schützen. Die Sicherheit für den Internetbenutzer, insbesondere die Durchführung von Finanztransaktionen online und das Speichern wichtiger Daten auf einem Computer, ist kein leeres Geräusch. Wenn die Ressource, bei der Sie sich registrieren müssen, kein Vertrauen weckt - die Eingabe persönlicher Informationen, ob es sich um einen echten Namen, eine Kontonummer oder eine Mobiltelefonnummer handelt, wäre eine vorschnelle Entscheidung. Wenn Sie jedoch eine "Fälschung" erstellen, riskieren Sie nichts - Online-Nummern für den Empfang von SMS hängen in keiner Weise mit Ihrer Identität oder der IP-Adresse zusammen, von der aus Sie die Website unseres Dienstes aufrufen.
  • Teilnahme an Werbeaktionen und Distributionen Viele Websites im Netzwerk bieten Promotionen und kostenlose Verteilung verschiedener Werte (z. B. digitale Schlüssel für Programme) an. Damit Menschen diese Gelegenheit nicht missbrauchen und viele identische Geschenke auf einmal in einer Hand ergreifen, geben sie eine Bindung an eine Handynummer ein. Virtuelle Telefone zum Empfangen von SMS ermöglichen es Ihnen, diese Einschränkung leicht zu umgehen und buchstäblich Hunderte von Boni zu sammeln - zumindest für den persönlichen Gebrauch, zumindest für den Weiterverkauf.
  • Umgehen Sie regionale Einschränkungen. Es gibt Situationen, in denen ein Projekt in einem Netzwerk Personen aus bestimmten Ländern keine Registrierung zulässt. Dies kann auf bürokratische Verzögerungen zurückzuführen sein, zum Beispiel, wenn einer der Partner die exklusiven Rechte für die Zusammenarbeit mit Benutzern aus Ihrer Region erworben hat. In der Regel ist der Grund jedoch weitaus banaler: SMS-Nachrichten von inländischen Betreibern erreichen den ausländischen Empfänger einfach nicht. Unser Service löst dieses Problem, indem Sie Nummern für den Empfang von SMS aus verschiedenen Ländern angeben.

Benutzerhandbuch

Das Prinzip des Services ist extrem einfach. Benutzer müssen sich nicht registrieren und müssen keine Formulare mit persönlichen Daten ausfüllen. Lesen Sie einfach die Liste der aktuell verfügbaren Nummern und wählen Sie die für Sie beste Option (jemand benötigt eine russische Nummer, jemanden - ein Französisch usw.). Jedermann Sie müssen nur die Nummernfolge kopieren und in die Ressource eingeben, was eine SMS-Bestätigung erfordert. Wenn der SMS-Empfang erfolgreich war, wird auf der Nummernseite bald eine neue Nachricht mit wichtigen Informationen angezeigt.

Hat das erste Mal nicht funktioniert? Macht nichts. Viele Standorte und Dienste haben Probleme mit der Zustellung von SMS an die Nummern bestimmter Betreiber. Daher ist es sinnvoll, es mit anderen Handys zu versuchen. Außerdem kommen Nachrichten manchmal aufgrund einer Störung des Senders oder des Netzwerks mit Verzögerung an. In diesem Fall lohnt es sich, etwa 2-3 Minuten zu warten.

Merkmale des Projekts legen nahe, dass sich die virtuellen Nummern für den kostenlosen SMS-Empfang periodisch ändern. Benutzer müssen dies unter Verwendung unserer Registrierungsressource berücksichtigen. Wenn Sie vorhaben, die SMS erneut von dem Dienst, bei dem das Konto registriert ist, an das angeschlossene Telefon zu senden, beispielsweise in ein oder zwei Monaten, ist dies alles andere als eine Tatsache, dass es weiterhin aktiv bleibt. Dementsprechend kann der gesamte Text, der an die angegebene Adresse gesendet wird, nicht gelesen werden. Außerdem kann der Zugriff wiederhergestellt werden, falls das Login / Passwort verloren geht oder wenn sich das E-Mail-Konto nicht anmelden kann.

Wie unser Service funktioniert

Eine virtuelle Telefonnummer für den kostenlosen SMS-Empfang, die von jedem Besucher dieser Website empfangen werden kann, wird bereitgestellt, da uns eine große Anzahl von echten SIM-Karten vorhandener Mobilfunkbetreiber zur Verfügung steht. Der Begriff „virtuell“ im Titel wird nur angezeigt, weil die Nummern ausschließlich online für Benutzer verfügbar sind, indem Sie die Seite mit einer Liste von Nachrichten eingeben. Dementsprechend hängt die Zustellzeit der SMS von den Fähigkeiten des Mobilfunkanbieters und seiner aktuellen Arbeitslast ab (in der Regel vom Zeitpunkt des Absendens bis zum Empfang dauert es weniger als fünf Sekunden).

Bei den segmentierten Nachrichten, die einige Absender senden können, wird ihre Zustellung an die virtuelle Telefonnummer zum Empfangen von SMS erst dann realisiert, wenn der letzte Teil gesendet wird. Dies ist sehr praktisch, da eine große Anzahl von Menschen die kostenlosen Telefone unseres Dienstes nutzen. So verlieren Sie sich nicht in den Nachrichten.

Nutzungsbedingungen

Die Mitarbeiter unseres Projekts sind nicht verantwortlich für den möglichen Missbrauch der Vorteile der angegebenen Nummern und den Verlust des Zugriffs auf die Konten, bei denen Sie sie registriert haben. Virtuelle Telefone für den SMS-Empfang sind nicht dazu bestimmt, illegale Aktivitäten mit ihnen auszuführen (betrügerische Operationen, Verteilung von Betäubungsmitteln usw.). Wenn Strafverfolgungsbehörden Informationen über solche Fälle anfordern, werden diese an sie weitergegeben.

Es wird auch empfohlen, bestimmte Sicherheitsregeln während des Gebrauchs zu beachten. Sie sollten wissen, dass Online-Nummern für den SMS-Empfang allen Besuchern ohne Registrierung kostenlos zur Verfügung stehen. Jeder Benutzer kann die Serviceseite öffnen und die gesamte Liste der Nachrichten anzeigen - nicht nur diese, sondern auch von anderen Benutzern. Wenn eine solche SMS-Nachricht alle für die Kontoeingabe erforderlichen Daten sowie den Namen des Diensts enthält, der diesen Text gesendet hat, kann der Angreifer sich nicht mit Ihrem Login und Ihrem Kennwort anmelden. In Ihrem Namen können sie schreiben, Geld in Schulden verlangen usw. Daher ist es äußerst unerwünscht, den virtuellen SMS-Empfang für die Registrierung persönlicher (persönlicher) Konten zu verwenden.

Die einzige verfügbare Form der Interaktion mit dem Dienst ist derzeit ein Browser. Benutzer im manuellen Modus wählen die gewünschte Nummer aus und erhalten darauf Nachrichten. Wir beenden die Verwendung automatischer Software, mit der Sie Nummern sammeln und für den Massenversand von SMS verwenden können. Der kostenlose SMS-Empfang sollte für alle verfügbar sein, und Personen, die Automatisierung verwenden, können den normalen Betrieb der Ressource stören. Jeder Versuch, so etwas zu tun, würde eine sofortige Aussperrung zur Folge haben.

Verbote und Beschränkungen

Um die mögliche Nutzung des Dienstes für betrügerische Zwecke und für andere rechtswidrige Aktivitäten auszuschließen, sind virtuelle Nummern für den SMS-Empfang mit einem Filter ausgestattet. Nachrichten aus der Liste der verbotenen Adressen (z. B. Banken / Kreditinstitute, elektronische Zahlungssysteme und ähnliche Projekte, die auf unserer Website angezeigt werden können) werden auf der Seite mit eingehenden SMS nicht angezeigt.

In anderen Fällen erfolgt der kostenlose Empfang von SMS online kostenlos. Bei dem Projekt gibt es keine Einschränkungen für den regionalen Standort - er kann von Anwohnern eines Landes genutzt werden, in dem Zugang zum Internet besteht. Durch die Anzahl der Treffer werden auch die Frames nicht angezeigt. Wenn Sie Dutzende oder sogar Hunderte von Registrierungen benötigen, ist dies kein Problem. Ist dies manchmal der Fall, kann ein Fehler auftreten, wenn die Ressource selbst eine Mobiltelefonnummer anfordert. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn das Telefon zum Empfangen von SMS bereits von anderen Benutzern zum Erstellen eines Kontos verwendet wurde und Duplikate nicht akzeptabel sind. Dies wird jedoch durch einfaches Ändern der Nummer gelöst.

Lassen Sie uns das oben zusammenfassen und die wichtigsten Punkte hervorheben:

  1. Unser Service stellt Telefonnummern für den SMS-Empfang für jeden Internetbenutzer zur Verfügung - und zwar völlig kostenlos - keine einmaligen oder monatlichen Gebühren, es müssen auch keine persönlichen Informationen eingegeben werden.
  2. Der Online-SMS-Empfang ist ohne Registrierung kostenlos, was sowohl positive als auch negative Seiten hat. Hinzu kommt die Tatsache, dass Sie viel Zeit sparen, minus - dass alle Benutzer eingehende Nachrichten in voller Sicht erhalten. Wenn der Interessent genug Daten erfasst, kann er sich bei Ihrem Konto anmelden.
  3. Hinter jeder Nummer befindet sich eine echte SIM-Karte, die sich auf einen bestimmten Betreiber eines bestimmten Landes bezieht. Es gibt mehr als ein Dutzend verschiedene Länder in der Liste - die Russische Föderation, die USA, Frankreich und viele andere.
  4. Kostenlose Telefone zum Empfangen von SMS können für verschiedene Zwecke verwendet werden, mit Ausnahme von illegalen. Der Grund für das Sperren von Benutzern kann auch die Verwendung des Dienstes in Kombination mit automatischen Programmen sein.

Wenn Sie alle oben genannten Kriterien erfüllt haben, wählen Sie eine gebührenfreie Nummer für den SMS-Empfang aus der verfügbaren Liste aus und fahren Sie mit der Implementierung der Aufgaben fort. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vergessen Sie nicht, unsere Website zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen!

Receive Free SMS

Austria Austria

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Belgium Belgium

Numbers Count: 15

SMS Received: 25106

Show Phone Numbers

Canada Canada

Numbers Count: 18

SMS Received: 26361

Show Phone Numbers

Croatia Croatia

Numbers Count: 2

SMS Received: 1869

Show Phone Numbers

Denmark Denmark

Numbers Count: 1

SMS Received: 3004

Show Phone Numbers

Finland Finland

Numbers Count: 1

SMS Received: 5493

Show Phone Numbers

France France

Numbers Count: 13

SMS Received: 17721

Show Phone Numbers

Germany Germany

Numbers Count: 3

SMS Received: 11452

Show Phone Numbers

Israel Israel

Numbers Count: 1

SMS Received: 15873

Show Phone Numbers

Italy Italy

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Latvia Latvia

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Mexico Mexico

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Netherlands Netherlands

Numbers Count: 1

SMS Received: 1227

Show Phone Numbers

Nigeria Nigeria

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Poland Poland

Numbers Count: 7

SMS Received: 25670

Show Phone Numbers

Romania Romania

Numbers Count: 3

SMS Received: 1552

Show Phone Numbers

Russia Russia

Numbers Count: 35

SMS Received: 308812

Show Phone Numbers

South Africa South Africa

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Spain Spain

Numbers Count: 3

SMS Received: 9643

Show Phone Numbers

Sweden Sweden

Numbers Count: 11

SMS Received: 11289

Show Phone Numbers

Switzerland Switzerland

Numbers Count: 0

SMS Received: 0

Show Phone Numbers

Ukraine Ukraine

Numbers Count: 7

SMS Received: 139997

Show Phone Numbers

United Kingdom United Kingdom

Numbers Count: 32

SMS Received: 151816

Show Phone Numbers

USA USA

Numbers Count: 26

SMS Received: 104854

Show Phone Numbers

Receiving SMS - Information for the user

Currently, a growing number of websites – social media platforms, online stores, different services came to use a registration confirm (other times even authorization) by sending an SMS on cell phone numbers. This association can be exceptionally usefully if you would like to protect meaningful data on your account, but it has disadvantages. Nobody ensures you that spammers won’t get point-out information, and they will tire the owner of the smartphone filling up the ads and “hot deals” permanently.
Fortunately, by virtue of our service providing free SMS numbers, anyone who feels like it is able to register on the targeted website without the necessity of pointing out your actual number, thus you would ensure yourselves against intrusive advertising.
Advantages do not end here. Online SMS-receiving also allow:

  • Realize a plural of registries on websites. It is often that creates an account needs not only to note your telephone number but limits users on the principle of “one account – one number”. But you can make a large number of profiles, for example, on Facebook, Google or eBay, as many as you want. It may be useful specifically to publishers and SMM proficients using accounts on social networks for promoting their projects and making money on this.
  • Save the anonymity. It is notorious knowing the number allows finding out a lot of facts about its owner, up to a full file and location address. Far from everybody can make mind to it. Fortunately, free SMS numbers save you from the necessity to show your real number on the Internet.
  • Protection against intruders. Safety for Internet users is very important, especially for who makes financial business in an online environment and keeps meaningful data on the computer. If the website, on which you want to register, carry little credibility, it is a headlong decision to enter personal information, whether that be your full name, account number or phone number. Making a “fake” save you from risk because free SMS numbers are not assigned to neither your personality nor your IP-address you come on the website of our service.
  • Event and distribution participation. A large number of websites run campaigns and free distribution of different worth things (for example, digital keys for some software), and they add an association to a phone number in order to not allow to people to overdo their actions, taking a large number of same presents per customer. Free SMS numbers allow to pass these issues and to collect perks by the hundreds literally, either you want to keep or to resale it.
  • Passing geography-specific issues. It is known that there are cases when one or another project on the net do not allow to register for people from some countries. It may happen because of some bureaucratic stuff, for example, if one of the business partners of some service buys out exclusive rights on working with users of your region, but often the reason is so common at all. SMS of local operator just do not arrive in the foreign addressee. Our service deals with this issue too, providing free SMS numbers from different countries.

Operating manual

Theory of operating our services is quite simple. The users are not required to register and fill out any forms for personal data. It is enough for users to get acquainted with a list of access numbers for that moment selecting a most profitable case for themselves. That’s all! One last thing you should do is copy your number from the website and put it in the field on the service demanding you SMS-confirming. If the SMS-receiving goes off well, the new message with important information for you appears on the phone number page.
Doesn’t it work on the first try? No big deal. There are many websites and services having problems with SMS-delivery on numbers of concrete operators. It thus seems reasonable to try with the other numbers. Besides, it happens from time to time that messages come caused by the sender or cell network. It is well worth to wait about 2 or 3 minutes.
The work features of our project suppose that free SMS numbers can be changed periodically. The users should certainly take into account that fact using our service for registrations. If you plan to resend SMS from that service where your account is registered on our phone number, for example, in a month or two, it is far from certain that number will be activated. Consequently, all sent messages to the specified address can’t be read, also, you can’t restore access in case of losing log in or password or unavailability of passing into account of e-mail.

How the service works

The virtual phone number to receive SMS for free is available for every visitor of this site. In the base, we have lots of the real and active SIM-cards mobile operator. The phone numbers are available for the client only online – when you visit and use the site, so that is the only reason why it is called virtual. The delivery time of the SMS depends on the mobile operator overloading, but usually, when you ask for the message to come, it comes in five seconds, but sometimes due to some reasons, it takes more time.
If you want to receive segmented messages, some users may have sent you, you will get it on your virtual phone number for SMS receiving only when the last part of the message will be delivered. It is rather convenient and comfortable to use, since there are lots of people using the service online, and with this method of segmented messages delivery you won’t get confused or puzzled.

Terms of Use

Our company and the personnel are not responsible for any of the abuse of the benefits of the provided numbers if it happens. The service is also not responsible for the access lost to the accounts you have registered, using these virtual numbers. The virtual numbers for SMS receiving are not created for the criminal or illegal activity usage (such as fraudulent operations, the distribution of drugs and something like that) and if the law enforcement agencies ask for the information connected to the cases like those, the service will give them the necessary data.
I also recommend following some general rules and safety regulations while using the service. You should understand that the online numbers for SMS receiving for free are available for everyone, visiting the site, even without registration. So every unregistered user will be able to open the service page and see the list of the messages. These messages may be not only his or hers, but these are the messages, sent to some other users. If the messages sent contain such private information as the login, password, info with the help of which the frauds can log in your account, as well as the service (sending you the message), everyone might use it. So, be aware of this before sending such private information. These people may write to someone, ask to send money on their accounts and so on from your behalf. So, that is why it is not recommended to use the virtual SMS receiving system for the registration of your personal accounts with the information about you.
For now, you can only use the website to receive the messages and interact with the service, just using your browser. The users pick up a number themselves among the list and receive the messages there. We use the automated software, which accumulates, collects the numbers and allows using them for the mass SMS sending. The SMS receiving for free should be available to every user, and those who use the automated methods can just interfere with the normal operation of the resource. If you try something like that, you will be blocked.

Prohibitions and restrictions

In order to exclude the possible use of the service for fraudulent purposes and for other illegal activities, the virtual number for SMS receiving have the in-built filters. The messages coming from the list of the forbidden addresses (such as bank\ credit organizations, electronic payment systems and the similar projects – you can see this list on our website) will not be shown on the page of the incoming SMS.
The SMS receiving for free works in free mode in other cases. There are no prohibitions or restrictions concerning the country of your residence and so, a user may live in any country, just having the internet access. There are no limits concerning the quantity of the received messages. You can register dozen and even hundreds of times if it is necessary. But sometimes the problem may happen: if you are trying to use the system and the number you picked is not available, that would mean the phone for SMS receiving is already being used by another user, and the doubles are unacceptable. But this may be solved by just choosing some other phone number.
To sum up, all that has been said by highlighting the main points:

  1. Our service provides any internet user with the phone numbers for SMS receiving, and, by the way, which is free of charge – it is not one-time or monthly fee; you also don’t need to enter your personal data if it is not necessary.
  2. The SMS receiving for free is available with no registration, which has its pros and cons. The positive side is that you economize your time, and the negative one is that your messages are available for all the users and they can easily see them. If someone interested in you will get enough of data, this person will be able to log in using your account.
  3. Each phone number has the real SIM-card of a mobile operator of some country. The list has the number from tens of countries – Russian Federation, the USA, France and many more.
  4. Free phones for SMS receiving may be used for different purposes, except the illegal ones. The usage of this service along with automated programs may be another reason for the blocking.

If you agree on these terms, get ready to choose a free phone number for SMS receiving from the available list and use it to complete your tasks. Thanks for your attention and don’t forget to save our website at your bookmarks.